bedeckt München 28°
  • Chronologisch
  • Relevanz
Video
Tote und Verletzte bei Erdbeben in Italien

Video Ein heftiges Erdbeben hat Mittelitalien erschüttert. Dutzende Opfer werden befürchtet. Stunden danach liegen noch Verschüttete unter den Trümmern, darunter auch Kinder.

Ihr Forum Wie bewerten Sie die türkische Außenpolitik?

Die Türkei durchlebt außen- wie innenpolitisch unruhige Monate. Konflikte mit dem Westen, der Syrien-Krieg sowie die Annäherung an Russland erfordern Reaktionen und Kompromisse, die das Land kaum bewältigen kann. Diskutieren Sie mit uns.

Immobilien Teuerstes Haus der Welt soll eine Milliarde Dollar kosten

Den Garten des Anwesens an der der Côte d'Azur pflegen derzeit 15 vollzeitangestellte Gärtner. Die Besitzerin sagt, sie wolle sich "verkleinern". Von Tanja Mokosch

Doping Peking: 15 weitere Gewichtheber positiv getestet

Darunter sollen sich drei Olympiasieger und acht Medaillengewinner von 2008 befinden. Real Madrid will offenbar mit Bale und Ronaldo verlängern.

FC Bayern Ancelotti: "Die Leute übertreiben es in Bezug auf Ribéry"

Der neue Trainer des FC Bayern verteidigt den Franzosen gegen die öffentliche Kritik. Der lange verletzte Holger Badstuber verbreitet Optimismus.

Video
Komikerin Amy Schumer hasst Hollywood-Partys

Video Wenn Schauspieler und Produzenten in Hollywood zusammen feiern, ist Glamour pur angesagt und alle haben riesigen Spaß. Außer Amy Schumer. Die sucht den schnellen Weg nach Hause.

Video
Blake Lively nahm für Film ab

Video Für ihre sportliche Figur im Bikini kurz nach der Geburt ihres Kindes macht US-Schauspielerin Blake Lively ihre "Unsicherheit und Eitelkeit" verantwortlich.

Flüchtlingshilfe Asylbewerber wollen keine Opfer sein

Sondern selbst helfen. Obwohl alle Seiten davon profitieren würden, müssen sie sich gegen Widerstände durchsetzen. Von Karin Janker, München

Video
Erdbeben Rettungsarbeiten auf Hochtouren nach Beben in Italien

Video Die betroffenen Bergdörfer in Mittelitalien sind für die Rettungskräfte schwer zugänglich. Noch steht das ganze Ausmaß der Katastrophe nicht fest.

Zuckergehalt in Getränken So viel Zucker steckt in Erfrischungsgetränken

Eine Foodwatch-Studie zeigt: Die meisten Getränke sind überzuckert. Am schlechtesten schneidet ein Energy-Drink ab - aber auch viele Saftschorlen enthalten zu viel Zucker.

Video
Linienbus von Güterzug erfasst

Video Dabei wurden mindestens neun Personen verletzt, zwei von ihnen schwer. Insgesamt mussten drei Menschen ins Krankenhaus gebracht werden.

Burkini-Verbot Französische Polizei zwingt Frau am Strand zu mehr nackter Haut

Über das Burkini-Verbot wurde in Frankreich heftig diskutiert. Nun zeigt sich, wie es in der Praxis aussieht. Dabei trägt die Frau noch nicht einmal einen Burkini. Von Paul Munzinger

Italien Zahl der Erdbeben-Toten steigt auf mehr als 30

Mitten in der Nacht erschüttert ein schweres Beben Mittelitalien. Mindestens 38 Menschen sollen tot sein, die Einsatzkräfte graben in den Trümmern nach Verschütteten.